Gartenbau Roman Groß

Über uns

Vor ca. 40 Jahren gründete mein Vater Adolf Groß, gelernter Maurer und Bautechniker, die Firma Adolf Groß Platten- und Terrassenbau, Betonsanierung und Zaunbau.

Nach meiner Ausbildung als KFZ-Mechaniker trat ich 1981 in den Betrieb meines Vaters ein.
Nach umfangreicher Ausbildungsphase im väterlichen Betrieb entstand 1993 die Firma Adolf Groß & Sohn. So wurde das technische Wissen rund um unseren umfangreichen Maschinenpark(vom Minibagger über LKW-Selbstlader, Anhängern, Rüttelplatten/Verdichter, Motor- Ketten- und Kreissägen bis hin zu Laub- und Sauggebläsen) mit dem Wissen rund um das Thema „GALA-Bau“ effizient zusammengeführt.

Wir bauten uns einen Kundenstamm auf, von denen etliche über viele Jahre hinweg zu Stammkunden wurden und uns auch gerne mündlich weiter empfehlen.

1998 zog sich mein Vater aus gesundheitlichen Gründen sukzessive aus der Firma zurück und ich führte sie allein unter dem Namen Roman Groß weiter.

Roman Peter Groß